DEIN PROJEKT










Hast du einen Blog, eine Website, eine Community oder einen Chat? Bietet dein Projekt etwas ganz besonderes? Dann kannst du dein Projekt hier KOSTENLOS vorstellen. Entweder du verfasst den Artikel selbst oder lässt mich ein paar Worte zu deinem Webauftritt verfassen. 

RICHTLINIEN

Dein Projekt darf nicht kostenpflichtig sein. Es dürfen keine rechtswidrigen Inhalte auf deiner Seite veröffentlicht werden. Dazu zählt z. B. Pornographie oder rechtsextremes Gedankengut.
Sollte es sich um ein kostenpflichtiges Webprojekt handeln, erhebe ich einen klitze kleinen Obolus von 5,00 EUR.  Selbstverständlich und besser würde ich es  jedoch finden, wenn du mir ein paar Produkte spenden würdest, um so mit ein Gewinnspiel zu ermöglichen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen