ÜBER DIESEN BLOG

Hinweise für Leser dieses Blogs

Hallo lieber Leser. Ich bin froh dass du den Weg hierher gefunden hast.
Du erswartest jetzt an dieser Stelle bestimmt einen Impressum oder Copyrigthgeschwafel.
Nein ich möchte dir etwas anderes Mitteilen.

Bestimmt ist dir aufgefallen, das viele Dinge in diesem Blog recht Krass beschrieben oder dargestellt werden. Teilweise findest du meine Meinungen bestimmt Geschmacklos. Dennoch ist es die Sicht der Welt, wie ich sie erlebe.  Ich verfolge auch ein weiteres Ziel mit meinen Äußerungen.

Ziel ist es, dich zum Nachdenken anzuregen. Klar kann weder ich oder mein Blog dich dazu zwingen. Dennoch bringen dich vielleicht einige Inhalte zum Nachdenken. Einen Versuch ist es wert.

Selbstverständlich kannst du dich Äußern wenn dir etwas nicht passen sollte. Dafür leben wir in einen freien Land indem es freies Internet gibt. Hitzige Debatten über das Für und Wider eines Themas beleben den Blog und im gorßen Umfang unser Land und unsere Kultur. 

Ich hoffe das du meine Nachricht verstanden hast und wünsche dir an dieser Stelle noch viel spaß auf meinen Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen